Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in M채rkische Schweiz

Neueste Bewertungen

  • Irgendwo im Nirgendwo und trotzdem ist alles da.
    5 von 5

    Wir waren mit 3 Kindern und zwei Erwachsenen in Haselberg und haben in der Wohnung Lotta die Herbstferien verbracht. Die Räume sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet. Zu unserer Wohnung gehörte eine große Dachterrasse mit extra Hängematte, einem Esstisch und Stühlen sowie einem Grill und ein Ofen. Schon vor dem Urlaub war der Kontakt sehr angenehm. Stefan meldete sich und hat sich nach Besonderheiten erkundigt und so war die Wohnung genau auf unsere Bedürfnisse vorbereitet. Es gibt einen schönen Garten mit Sandkasten, Wasserpumpe, Bälle, Bollerwagen, Fahrräder mit Kindersitzen, Helme, eine Hängematte unter den Obstbäumen. (kann man alles Kostenlos nutzen) Selbst wenn die Zahnbürste zu Hause geblieben ist, kein Problem, im Hauswirtschaftsraum, wo auch Waschmaschinen zur Verfügung stehen, kann man Artikel des tägliche Bedarfs zum Selbstkostenpreis kaufen. So ist das Lächeln sauber wenn man mit dem netten Nachbarn plaudert der einem das Ein oder Andere von der Gegend erzählen kann. Hier wirkt wirklich alles entschleunigend. Auch die Empfehlungen für Tagesausflüge haben unseren Geschmack getroffen. Wer Ruhe und die Natur liebt ist bei Familie Jülke sehr gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • einfach unbeschreiblich
    5 von 5

    Wie immer war der Urlaub für uns eine absolute Erholung. Der Bungalow ist top gepflegt und bei Fragen wird man immer gut beraten und die Hilfsbereitschaft ist auch immer super.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x