Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Märkisch-Oderland District

Neueste Bewertungen

  • Sauber, ruhig, preiswert!
    5 von 5

    Wir waren für einen Kurzurlaub in der Unterkunft und werden sie weiter empfehlen. Es ist tadellos sauber und gemütlich. Zwar konnte ich die beiden Katzen nicht kennenlernen, aber die Hunde und die waren auch sehr lieb. Die Lage und die damit verbundene Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Einen Bäcker findet man auch fußläufig, was will man mehr? Das Gemütlichste in der Unterkunft ist die Leseecke. Dort sitzt es sich schön, wenn es draußen mal wettertechnisch weniger passen sollte. In der Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten, selbst wenn die Stadt Berlin nicht auf dem Plan stehen sollte. Die vielen Seen zB laden zu abwechslungsreichen Unternehmungen ein. Wie bereits erwähnt: von uns eine klare Empfehlung! beste Grüße A&D

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ruhige Lage, freundliche und hilfsbereite Vermieter Vermi
    5 von 5

    Komplett ausgestattete, große und sehr saubere Ferienwohnung im Obergeschoss eines Einfamilienhauses. U-bahn Station Rudow ca. 13 Minuten zu Fuß in etwa 1, 5 km Entfernung 35 Minuten per U-Bahn bis Friedrichstrasse/Alexanderplatz Das nächste mal gerne wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x