Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir empfehlen die Ferienwohnung 💯 weiter!
    5 von 5

    Für uns als Kleinfamilie war die Wohnung mit allem ausgestattet,was wir zu Hause auch für unseren 2 Jährigen Sohn brauchen. Töpfchen, Toilettensitz, Hochstuhl,Kinderbett und seinem Alter entsprechend Spielzeug. Für uns war es super praktisch,dass wir keine Bettwäsche und Handtücher einpacken mussten,weil alles vorhanden war. Auch die Küchenausstattung mit Gewürzen, Kaffeefiltern, Spülmittel und Küchenrolle ersparte uns den Großeinkauf vorneweg. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schöne Woche.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sauber Strand und herrliche Sonnenuntergänge.
    5 von 5

    Super saubere Wohnung. Toll und liebevoll eingerichtet. Anständige Matratzen und eine gute Ausstattung in der Küche.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x