Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kurzer Erholungsurlaub
    5 von 5

    Wir haben erneut einige Tage hier verbracht und waren wie zuvor begeistert. Die Wohnung ist für zwei Besucher und mehr Besucher geeignet und wirklich im Vergleich zu anderen Ferienwohnungen, die wir kennen, überragend gut ausgestattet. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, flexibel und auch nicht aufdringlich, sodass wir einen wunderschönen entspannenden Wanderurlaub verbringen konnten. Zu Nothweiler kann ich nur sagen, dass es für mich der Ideale Urlaubsort ist, um sich vom Alltag zu verabschieden. Einkaufmöglichkeiten sind gut mit dem Auto zu erreichen. Wer mal nicht selbst kochen möchte hat vor Ort gleich zwei Gaststätten. Nachts ist es wunderbar still. Tagsüber kann man von der Haustür loswandern oder auch zuhause entspannen. Über die Region muss man eigentlich nicht mehr viel verlieren. Freizeitaktivitäten gibt es hier genügend. Allerdings waren wir nie auf ÖPNV angewiesen, dazu kann ich also nichts sagen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schön
    5 von 5

    Sehr freundlicher Empfang, schöne Wohnung, gute Tips für Wanderungen, Radtouren und Besichtigungen. Idealer Ort für Urlaub in der schönen Natur.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x