Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gesammteindruck sehr gut
    5 von 5

    Ich war sehr zufrieden.Wurde sehr freundlich begrüsst und falls ich Fragen hätte konnte ich mich jederzeit bei der Vermieterin melden. Die Wohnung war schön gross und vor allem sehr sauber.Mir hat es an nichts gefehlt. Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders begeistert war ich von dem elektrischen Sessel im Schlafzimmer den ich auch zum lesen oft ausgenutzt habe.Sehr schöne Gegend viel Wald und Wiesen.Sehr idyllisch. Y.R.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Wir vergeben 6 von 5 möglichen Sternen****** perfekt!
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt so richtig genossen in der Altbauvilla!! Die Ferienwohnung ist ein Traum - Top Zustand, moderne Einrichtung, Stilvoll und sehr gemütlich - es fehlt einem hier an nichts. Ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungsfreudige (Wanderer, Radfahrer, Citybesucher...) Hervorzuheben sind auch die sehr netten und gastfreundlichen Vermieter! LG ANDREAS

    Reisezeitraum: Jan 2019
x