Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine Woche im Juni 2018
    5 von 5

    Wir haben im Juni 2018 für eine Woche die Ferienwohnung gebucht und es nicht bereut. Sie ist, wie auf den Bildern gezeigt, sehr schön eingerichtet, hat vom Balkon aus einen wunderbaren Ausblick und ist wirklich gut ausgestattet. Die Bäckerei Schurz liefert Brötchen bis an die Tür, der Lidl hat sogar sonntags geöffnet und durch die Gästekarte sind die Wanderziele noch einfacher zu erreichen, da die Buslinie und die Fähre kostenlos genutzt werden kann. Was will man mehr. Wir können einen Urlaub hier nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super als Ruhepol und Start für Erkundungen geeignet!
    5 von 5

    Der Start in der Unterkunft von Torsten und Peggy zeigte uns, dass sie gerne gebucht und hoch frequentiert ist. So hatten wir kurz nach unserer Ankunft schon den ersten persönlichen und sympathischen Kontakt mit den Eigentümern:) Die zwei haben einen wirklich charmanten Ruhepol mitten in der Stadt Dresden geschaffen bei Top ÖPNV-Anbindungen. Die Räumlichkeiten waren sauber, schimmelfrei, gepflegt. Deren Küche war besser ausgestattet als unsere daheim- umwerfend. Das Bett war optimal für uns drei (Eltern plus halbjähirges Baby) und hatte die perfekte Fliegen-lernen-Höhe für unser Baby- Gott sei Dank! Super fand ich auch die Möglichkeit, Müll vernünftig zu trennen und abzugeben. Da kommen wir gerne wieder hin :) Alles top gewesen!!^^

    Reisezeitraum: Jun 2018
x