Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohlfühlatmosphäre
    5 von 5

    Sehr gut ausgestattete, gemütliche Ferienwohnung idyllisch zwischen Weinbergen gelegen. Autobahn und Mainz bequem zu erreichen. Wir haben uns sebr wohlgefühlt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr gepflegte, moderne Wohnung in ruhiger Stadtlage
    5 von 5

    Wir haben eine schöne Woche mit kleinem Kind in der Wohnung verbracht. Im Schlafzimmer gibt es ein bequemes Bett und Schalusinen zum Verdunkeln. Im Wohn-Essbereich war genug Platz zum Spielen und Kochen. Uns wurde zusätzlich ein Kinderstuhl zu Verfügung gestellt. Das Bad war sauber und modern ausgestattet. Die Innenstadt erreichten wir schnell und Spielplätze gibt es auch viele in der Nähe. Wir hatten sehr guten Kontakt mit Vermieter und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x