Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Der Gesamteindruck der Wohnung war einfach nur toll.Würde ich immer wieder weiter empfehlen.
    5 von 5

    Die Wohnung war echt gemütlich eingerichtet.Die Vermieter waren recht Freundlich und zuvor kommend.Wir haben uns dort sofort Heimisch gefühlt.Diese Wohnung kann ich mit guten gewissen jeden weiter empfehlen.Die Erwartungen aus der Beschreibung der Wohnung hat sich sogar noch übertroffen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Grosse, angenehme Ferienwohnung
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der FeWo. Sie ist geräumig und liegt sehr ruhig. Die Betten und Dusche sind sehr gut, die Wohnung angenehm warm. Die Vermieter sind freundlich und haben viele Tipps für Ausflüge. Gerne weiterempfolen.

    Reisezeitraum: Jan 2019
x