Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Liebenwalde

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar
    5 von 5

    Ein wunderbares Häuschen und eine sehr charmante Vermieterin. Sehr gut ausgestattet und mit schönen Details liebevoll verfeinert. Wir (4Erwachsene) trafen verspätet an einem nebligen-kalten Novemberabend ein, das Häuschen erwartete uns bereits mit vorgeheizten Öfen. Butter (die wir vergessen hatten zu besorgen) wurden prompt beim Nachbarn organisiert. Der Grill stand bereit, Holzkohle war da. Blümchen auf den Tischen, bequeme Betten, reichlich Feuerholz in der Scheune, ein großer wilder Garten mit Baumhaus und Feuerstelle. Morgens vom Krähen des Nachbarhahnes geweckt. Raus aus dem Haus. Nach wenige Schritten ist man in der Natur, duftender Kiefernwald und Heide, Ruhe. Liebe Yvonne, vielen Dank. Wir kommen wieder, bestimmt!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Very nice house with a sweet wild garden
    5 von 5

    It was very nice to spend a relaxed weekend at Kornelias place. We had our own space with green views to the garden. Very good an easy communication with them

    Reisezeitraum: Nov 2018
x