Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle, moderne Unterkunft mit freundlichen Gastgeber
    5 von 5

    Wir waren für ein Wochenende im Sommer zu Gast in der modernen und gemütlich eingerichteten Ferienwohnung von Frau Radomsky. Die Wohnung hat einen tollen Ausblick in das Panorama des Harzes. Die Ausstattung in der Wohnung lässt keine Wünsche offen und bietet alles was man benötigt. Alle Zimmer sind neuwertig. Die Terasse mit Ausblick lädt zum Grillen ein und man kann draußen die Ruhe des Harzes geniessen. Für kältere Tage gibt es in der Ferienwohnung eine Sauna. Als Gastgeber sind Frau Radomsky und ihr Mann wirklich äußerst freundlich und hilfsbereit,dabei aber zu keiner Zeit zu präsent, sodass man seine Privatsphäre hat und abschalten kann. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. DANKE!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sauber und ordentlich
    4 von 5

    Lerbach war der Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Der Ort selber hat nicht viel zu bieten. Die Wohnung war sauber und ordentlich. Wir wurden vom Vermieter sehr nett begrüßt. Es wurde uns sogar Kaffee angeboten. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Alles, was man braucht, ist vorhanden. WLAN hat gut funktioniert. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Reisezeitraum: May 2018
x