Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lenggries

Neueste Bewertungen

  • Hervorragend!
    5 von 5

    Wir haben 7 Tage in der Wohnung in Lenggries verbracht. Die Nähe zum Skigebiet ist einfach toll! In 2 Minuten ist man schon beim Skibus und in weiteren 5 an der Piste. Trotzdem liegt die Wohnung sehr ruhig mit einem wunderbaren Blick auf die Berge. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Schöne Wohnung in zentraler Lage
    4 von 5

    Sehr liebevoll eingerichtet mit allem, was man braucht und sehr gepflegt. Sehr netter Kontakt Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage direkt an der Bahnlinie und Kreuzung, das kann manchmal laut sein. Und der Zugang über eine relativ rutschige Aussentreppe und Trampelpfad - wussten wir aber, weil wir schon im letzten Jahr da waren - ist vielleicht nur für kleinere Kinder nicht ganz ideal - ansonsten uneingeschränkte Empfehlung, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

    Reisezeitraum: Jan 2019
x