Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus, super Vermieter - ein gelungener Kurzurlaub !
    5 von 5

    Wir waren ein verlängertes Wochenende im Dezember in diesem Haus. Die Kommunikation mit dem Vermieter lief reibungslos und das Haus war noch viel schöner als beschrieben. Es war alles picobello sauber, die Möblierung und Ausstattung war sehr gut, es gab wirklich nichts was wir vermisst haben. Aufgrund des kühlen Wetters konnten wir den gasbetriebenen Kamin genießen, ich frage mich warum so viele Leute noch Holz für Ihren Kamin nutzen - Gas ist viel praktischer und der Kamin bleibt sauber ... Die Umgebung ist pure Natur, einfach toll - bei trockenem Wetter kann man sicherlich gut wandern, baden, die Gegend erkunden. Wir waren auch in der Spawelt in Göhren-Lebbin, wegen der Zeit außerhalb der Schulferien war recht wenig los - die Becken, die Rutsche und Saunen sind zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder !!!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus
    5 von 5

    Wir haben uns in diesen liebevoll eingerichteten Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Wir waren begeistert.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x