Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus mit viel Ruhe
    5 von 5

    Wundervolles Haus mit viel Platz zum genießen des Urlaubs. Sehr nette Vermieter und eine sehr unkomplizierte Abwicklung vor ,während und nach dem Besuch. Ein weiterer Besuch wird definitiv kommen. Wir freuen uns schon darauf.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gute Lage, sehr verkehrsgünstig, super: mit Dachterrasse
    5 von 5

    Die Ausstattung war sehr gut, der Vermieter Olaf erschien bei der Ankunft sofort und hat uns alles bestens erklärt. Perfekt ist die kleine Dachterrasse, in unserer Woche war es sehr warm. Man hat einen super Blick über die Dächer zum Zentrum. Die Lage der Wohnung ist sehr gut: die Strassenbahnhaltestelle liegt nur wenige Meter entfernt. Das führt leider zu Lärm, aber dafür wohnt man direkt unter dem Himmel. Parken war kein Problem, wir konnten das Auto für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes kostenlos und ohne Parkschein am Straßenrand abstellen, nur 20 Meter vom Eingang entfernt. Alles in allem: für 2 Personen bestens zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x