Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Edel eingerichtete Wohnung in wunderschöner Gegend
    5 von 5

    Sehr schön eingerichtete Wohnung mit allem Komfort, sehr gepflegt, tolles Bad, schöne Terrasse. Das zugebuchte Frühstück für Euro 7,00 im nahegelegenen Hotel war erstklassig. Wir waren rundum zufrieden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • super Lage, tolle Einrichtung, einfach zum wohlfühlen
    5 von 5

    Schon vor der Anreise war alles entspannt. Wir bekamen rechtzeitig Informationen zur Schlüsselübergabe und offene Fragen wurden schnell beantwortet. Vor Ort waren wir von der Größe der Wohnung überrascht. Auf den Bildern sahen die Räume kleiner aus. Wir sind ohne Auto angereist. Der Bahnhof ist nur 750 Meter entfernt und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man so im Urlaub braucht. In Band Windsheim ist die Altstadt sehr zu empfehlen genauso wie das Freibad. Sightseeing lässt sich gut mit Entspannung kombinieren. Rothenburg und Nürnberg sind auch eine Tagestour wert. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: May 2018
x