Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lautzenbrücken

Neueste Bewertungen

  • Herzlich, wohnlich, liebevoll
    5 von 5

    Wir haben die Weihnachtsfeiertage in der "Westerwaldliebe" verbracht. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Die Wohnung ist sehr wohnlich eingerichtet. Auf dem großen Sofa kann man es sich zu zweit richtig gemütlich machen. In der Küche ist alles vorhanden, um lecker zu kochen. Man kann aber auch gut Essen gehen. Informationen zu Restaurants, Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten sind hilfreich zusammengestellt. Und ganz besonders hat uns gefallen, wie liebevoll die ganze Wohnung weihnachtlich dekoriert war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Gemütliches und sehr gut ausgestattetes Häuschen
    5 von 5

    Wir haben den Jahreswechsel mit Freunden in dem Ferienhaus verbracht. Es hält, was die Beschreibung verspricht: sehr gemütlich, toller Kachelofen, top ausgestattet, sauber, liebevoll dekoriert, sehr nette Vermieter

    Reisezeitraum: Dec 2018
x