Neueste Bewertungen

  • Ein tolles Ferienhaus mit riesigem Garten - ideal für Kinder
    5 von 5

    Wie hatten eine tolle Zeit in diesem Ferienhaus. Der riesige Garten ist klasse für Kinder, und da alles auf einer Ebene ist, braucht man auch mit Kleinkindern keine Angst wegen Treppen haben. Die Küche ist voll ausgestattet und auch sonst gibt es alles was man braucht. Würde das Haus jederzeit weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Haus, in dem es an nichts fehlt!
    5 von 5

    Wir waren mit 6 Personen (2 EW+4 Kinder) dort und konnten uns sehr gut in den Schlafräumen aufteilen. Überall findet man schöne Details, wie z.B. kleine Sitzecken, die eine liebevolle Einrichtung zeigen. Das Bad oben ist schon wie Urlaub - groß, hell und genauso schön eingerichtet. Die Lage des Hauses ist wirklich sehr schön und ruhig direkt am Deich - Schafe in der Nachbarschaft. Nach Bremerhaven kommt man mit der Fähre ruck zuck, falls einem nach etwas Stadtunternehmung ist. Wir werden sicher nochmal wieder kommen!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x