Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Langeoog

Neueste Bewertungen

  • eine gemütlich eingerichtete Wohnung nahe Strand
    4 von 5

    Das Wohn- / Esszimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, die Küche ist sehr gut sortiert, das Schlafzimmer ist sehr klein, das Bad mit Duschkabine ausreichend. Was fehlt sind vor allem in Bad und Schlafzimmer Aufhängemöglichkeiten. Wer jedoch Probleme mit Fußbodenheizung und entsprechend trockener Luft hat, sollte diese Wohnung meiden.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Ein bisschen 'kühl' von der Atmosphäre her, ansonsten aber nett
    4 von 5

    Negatives: - Wenig Ablagemöglichkeiten - in Wohn- und Schlafzimmern - Um den Wohnzimmercouchtisch fehlen noch 1-2 Sitzmöglichkeiten - kein wirklich schöner Ausblick aus den Fenstern Positives: - Geräumige Unterkunft - Eine top eingerichtete Küche (selten eine so komplett eingerichtete Küche in einer FeWo gesehen - selbst Ofen und Spülmaschine vorhanden) - Einige Spiele vorhanden - Radio & TV (wenn auch etwas klein) vorhanden - Super Badezimmer (groß und sogar mit Waschmaschine) - Alles ziemlich sauber - 2 nette Schlafzimmer - Terrasse Alles in allem ein schöner Aufenthalt, für 4 Leute war die Wohnung ausreichend groß. Die Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber trotz alledem gut gelegen (so groß ist Langeoog ja nicht ;) ) Wir haben eine schöne Woche hier verbracht und wenn wir das nächste mal wiederkommen, kommt die FeWo eindeutig wieder in die engere Wahl.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x