Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gelungenes Wochenende
    5 von 5

    Sehr gute Unterkunft und sehr nette Vermieter!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • sehr schöne und große Fewo in der Nähe von Tecklenburg
    4 von 5

    alles bestens - es war alles vorhanden, was man braucht und mehr! - die Wohnung liegt in einer ruhigen Sackgasse nicht weit weg von Tecklenburg. zwei Balkone , ein bad mit Badewanne und Dusche und ein WC .Zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten - große Küche mit viel Platz, und großes Wohnzimmer.... Schade, dass wir den Vermieter nicht erreichen konnten .es gab nur den Anrufbeantworter und er sich auch nicht bemüht, hatte uns zu erreichen...Gott sei Dank hatte der Untermieter einen Schlüssel!! Unbedingt vorab den Zugangscode in Erfahrung bringen!! Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x