Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kleines,gut ausgestattetes Appartement
    4 von 5

    Wir waren übers Wochenende in Haßloch. Die Wohnung 2 ist sehr schön eingerichtet mit kleiner Küche,Gemeinschaftsküche kann auch genutzt werden und sehr schönem Bad. Leider quietscht das Bett sobald man sich umdreht extrem,weshalb wir leben nicht ganz so gut geschlafen haben. Hier könnte noch nachgebessert werden. Ansonsten kann ich diese Wohnung wirklich nur empfehlen. Daher 4*!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne und modern eingerichtete Wohnung in ruhiger aber zentraler Lage
    5 von 5

    Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Auf der Terrasse am Haus konnte man wunderbar frühstücken und abends die Sonne genießen. Auch war die Wohnung gut gelegen. Einziger Kritikpunkt: Fliegengitter am Fenster wären schön gewesen (viele Schnaken) Waren also insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt :)

    Reisezeitraum: Jun 2018
x