Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Ferienwohnung
    5 von 5

    Zentral gelegen, hübsche Wohnung, sehr sauber, netter Email Kontakt

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Es mangelte an Nichts
    5 von 5

    Ich war mit meiner Familie im August 2018 für sechs Tage hier, uns hat es sehr gut gefallen. Meine Frau und ich fanden die Kapsel-Kaffeemaschine besonders toll. Auch die vorhandene Grillmöglichkeit auf der gartenseitigen Terasse haben wir gerne genutzt. Die Wohnung bietet alles, was man braucht, voll ausgestattete Küche, genügend Reinigungsutensilien, Prospekte und Wanderführer für die Umgebung, sogar eine Waschmaschine kann gegen geringe Gebühr genutzt werden. Die Garage haben wir gar nicht gebraucht, da immer ein Parkplatz frei war. Der Fernseher war nicht so toll, das stört im Urlaub aber auch nicht. Unsere 15-jährige Tochter fand das Schlafsofa nicht so bequem, ihren 13-jährigen Bruder hat es überhaupt nichts ausgemacht. Die Regendusche kam auch gut an. Frau Scheck ist sehr nett und hat uns zu Beginn alles gezeigt und erklärt. Die Wohnung ist absolut empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x