Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nordseebrandung A2.5
    5 von 5

    Die Wohnung ist neu renoviert, top sauber, mega gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Es gibt genug Toilettenpapier, Haushaltsrolle, eine Tassimo Kaffeemaschine zusätzlich zur normalen Kaffeemaschine und was man sonst noch so braucht. Der Balkon ist der Hammer. Der Weg zum Strand ist kurz, ein paar Meter. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an die Vermieter und an die Verwaltung. So eine schöne Ferienwohnung hatten wir noch nie.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Jederzeit wieder
    5 von 5

    Die FEWO können wir empfehlen.Sie ist geschmackvoll, modern eingerichtet, komplett saniert, sauber und ordentlich. Jederzeit würden wir die Wohnung wieder mieten.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x