Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche Wohnung in ruhiger Lage
    5 von 5

    Die Wohnung ist genauso ausgestattet, wie angegeben, aufgrund der Fotos konnten wir uns schon ein gutes Bild machen. An Einrichtung ist alles vorhanden, was wir brauchten: vom Korkenzieher über die Alufolie, ausreichend Küchengeräte, Sofadecke und Kissen, ganz viele Handtücher - es fehlte uns an nichts. Für 4 Erwachsene ist ausreichend Platz und Geschirr vorhanden, ein Kinderbett hätte leicht noch Platz gehabt. Das Bad (mit wunderbar viel Ablageflächen) ist nur über eines der Schlafzimmer zugänglich, was für Familien sicher in Ordnung ist, für gemeinsam reisende Paare vielleicht nicht ideal. Die Wohnung liegt sehr ruhig nah am Deich, damit naturgemäß auch ein wenig abseits - wie angegeben ist ein Fahrzeug erforderlich, um Supermarkt, Bäcker oder Restaurants zu erreichen. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit, der von ihnen empfohlene Fahrradverleih Gäde auch zu unserer vollen Zufriedenheit (mit Lieferung der Räder ans Haus). Mit dem Fahrrad schnell zu erreichen war das Fischrestaurant von Luth Eilts, wo wir ausgezeichneten Fisch aufgetischt bekamen. Zusammengefasst ein sehr erholsamer Urlaub!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Eine Perle in Ostfriesland
    5 von 5

    Eine Perle in Ostfriesland. Eine liebevoll eingerichtete Wohnung, eine sympathische Gastgeberfamilie, eine fahrradfreundliche Umgebung - alles in allem sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x