Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Zimmer - wir kommen gerne wieder!
    5 von 5

    Das Zimmer bzw. 1-Zimmer-Appartement ist gemütlich eingerichtet und war ausreichend sauber. Wir waren als Familie mit drei kleinen Kindern (Säugling, 4 und 6 Jahre alt) da, was in einem 1-Zimmer-Appartement natürlich grundsätzlich eine kleine Herausforderung darstellt. Die 4 Betten haben aber alle eine normale Größe, weshalb wir alle leicht Platz zum Schlafen hatten. Das Bad ist relativ klein, aber es gibt ein Waschbecken, eine Dusche und ein Klo - mehr haben wir nicht erwartet und hätten auch nicht mehr gebraucht. Lediglich am Tisch war es beim Essen etwas eng - sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse. Aber auch das ist zu bewältigen, wenn man etwas zusammenrückt oder vielleicht sowieso nicht dort essen will. Der absolute Vorteil dieses Appartements bestand für uns in der Lage im Erdgeschoss mit Terrasse und von da aus direktem Zugang zum Spielplatz im Innenhof. Unsere Kinder konnten so selbständig zum Spielplatz laufen und Mama und Papa auf der Terrasse entspannen und die Kinder gleichzeitig im Auge behalten. Auch der dazugehörige Pool ist nicht weit weg und zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Der Kontakt mit der Vermieterin war sehr nett, unkompliziert und zuvorkommend. Unserer Meinung nach ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Weiterempfehlung: Ja, wenn man einiges berücksichtigt
    4 von 5

    Sehr freundliches hilfsbereites Personal Saunalandschaft wegen Hochsommer leider nur auf Nachfrage in Betrieb. Die finnische Sauna lief aber immer. Die gesamte Anlage ist für den kleinen Wellnessbereich wohl zu groß. Wir hatten Glück und das Wetter war gut und deswegen war relativ wenig los. Wenn das Wetter schlecht ist, und alle Feriengäste den Wellnessbereich nutzen wollen, kann es eng werden, kann ich mir vorstellen. Weitab vom Schuss, also einfach mal zu Fuß zum Essen gehen, haut nicht hin. War trotzdem ein schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x