Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienwohnung
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
58
Wundervoll! 4.9/5
43 €pro Nacht
9
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben uns wohl gefühlt.
    4 von 5

    Wir kamen mit der Bahn (79 und 88 Jahre alt) und fühlten uns in der Ferienwohnung Antje von Anfang an wohl. Familie Fischer erlebten wir als freundlich und zuvorkommend. Als Teetrinker haben wir von Fischers auf Nachfrage sofort problemlos einige Utensilien zur Teezubereitung, die wir vermissten, bekommen. Die Wohnung war gut geheizt (Kälteeinbruch mit Schnee Mitte März). Als angenehm empfanden wir, dass die Wohnung sehr ruhig in einer Sackgasse gelegen ist, und dass Familie Fischer auch darauf achtet, dass es im Haus ruhig bleibt.. Durch weitläufige Gärten vor dem Schlafzimmer waren Verkehrsgeräusche einer etwas weiter entfernten Durchgangsstraße praktisch nicht zu hören. Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns, dass der Bus Richtung Bahnhof und Stadt tagsüber nur zweimal in der Stunde vom ca. 200 m entfernten Bauhausplatz abfährt, nach 18 Uhr sogar nur einmal. Wir empfehlen die Wohnung gerne weiter, vorausgesetzt, man hat noch keine Schwierigkeiten beim Treppensteigen.

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Wunderschöne Wohnung.
    5 von 5

    Wunderschöne Wohnung in zentraler Lage. Sehr sauber, aufgeräumt und tatsächlich mit Kino. Alles vorhanden was man so braucht. Die Kinder und wir waren begeistert und können diese Wohnung nur empfehlen. Für uns war es perfekt. Danke an den freundlichen Vermieter.

    Reisezeitraum: Oct 2016
x