Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kurzurlaub.
    4 von 5

    Es war zwar nicht das Ferienhaus Maxi was wir gebucht haben weil es doppelt verbucht war,aber der Vermieter hat und eine andere Ferienwohnung angeboten und diese war auch echt schön ,es war ein sehr schöner Kurzurlaub wir wollen auf alle fälle wieder dort hin und die Umgebung ist auch sehr schön können wir nur weiter empfehlen ,wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.Ganz liebe grüsse Fam .Müller

    Reisezeitraum: May 2018
  • Einfach mal entspannen
    5 von 5

    Sehr schönes gemütliches Häuschen und sehr nette Leute. Was kann man sich mehr wünschen um mal ein paar Tage auszuspanen und die Seele baumeln zu lassen. Gute Lage und viele (Freizeit-) Möglichkeiten allerdings sollte man ein Auto mitbringen. Jederzeit komme ich gern mal wieder auf ein paar Tage vorbei.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x