Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine schöne grosse Unterkunft
    5 von 5

    Das Objekt war einwandfrei. Eine schöne Küche mit allen Utensilien die man benötigt. Daran grenzt gleich der Essbereich und das Wohnzimmer. Sehr gemütlich gemacht. Für die Kinder war genügend Platz zum Spielen und Spielsachen gab es dort auch sowie Bücher. Die Badezimmer waren funktionstüchtig. Alles sauber und gepflegt. Die drei Schlafzimmer im oberen Bereich waren ausreichend. An die Matratzen müssten wir uns gewöhnen. Sie waren uns zu weich. Der Whirlpool ist im Aussenbereich und war beheizt. Im großen und ganzen eine schöne Unterkunft. Können wir empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Superschöne, helle, saubere, große und trotzdem gemütliche Ferienwohnung.
    5 von 5

    Die Lage der Wohnung ist ideal für Ausflüge in verschiedene Orte in der Umgebung. Somit auch gut geeignet für Kinder. Die Vermieter wohnen mit im Haus und sind sehr freundlich. Die Wohnung selbst lässt keine Wünsche offen und überrascht mit wunderbar gefüllten Bücherregalen, so dass selbst an Regentagen keine Langeweile aufkommt. Schöne Wohnung wir kommen wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x