Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es ist eine sehr schöne Wohnung. Fam. Stahl ist zu jeder Zeit eine sehr nette Vermieterin.
    5 von 5

    Die Gegend ladet sehr zum Wandern ein. Es herscht eine schöne und erholsame Athmosphare. Die Leute in der Region sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für jeden der Entspannung sucht ist ein Urlaub in Griesemert genau das Richtige.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Zentrumsnah, sehr sauber, ruhig, gemütlich und mit Allem, was man braucht
    5 von 5

    Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt in der gemütlichen und für zwei Personen großzügigen Wohnung. Innerhalb von gut 15 Minuten waren wir zu Fuß im Stadtkern, trotzdem war die Lage schön ruhig und Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen. Auch war der Kontakt mit den Vermietern per Mail und vor Ort sehr nett und unkompliziert. Wenn ich noch einmal nach Freudenberg reisen sollte, werde ich mich wieder nach dieser Übernachtungsmöglichkeit erkundigen .

    Reisezeitraum: Aug 2018
x