Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schön eingerichtetes Ferienhaus zum entspannen
    5 von 5

    Wir haben das ganze Ferienhaus gemietet und waren mit der Einrichtung mehr als zufrieden,sehr modern und alles was man im Alltag benötigt ist Vorort- auch für Kinder. Auch der fehlende Handy Empfang hat niemanden gestört, es war einfach mal wieder richtig entspannend. Wendisch Langendorf liegt schon sehr idyllisch möchte ich mal sagen, man sollte sich immer gut überlegen wenn was eingekauft werden muss 😉 aber trotz alldem alles gut zu erreichen mit dem Auto. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Viel Natur und Erholung
    4 von 5

    Wir waren mit 8 Personen in diesem Haus, wer Camping mag und auch keine großen Ansprüche hat, ist es wundervoll. Sehr ruhig und viel Natur. Der Service vor Ort ist sehr freundlich und Hinweise werden sofort angenommen und beseitigt oder Lösungen gefunden. Wir waren mit 4 Kindern und den Großeltern dort, am ersten Tag hatte die Oma durch die tiefliegende Dach-kante am Ausgang der Terrasse einen heftigen Zusammenstoß. Das macht Aua, das konnte ich auch spüren, wenn man nicht dran denkt bzw. abgelenkt ist. Hier sollte unbedingt ein Hinweis bzw. eine Sperre hin. Wir haben den Wäsche ständer dort hingestellt und als regnete wieder weggenommen, dadurch hat es mich getroffen. Es kann keine Lösung sein, als Gast einen Stuhl hinzustellen, und immer auf der Hut zu sein, damit kein Familienmitglied einen Unfall erleidet. Hier muss Bauseits ein Lösung gefunden werden. Mit 8 Personen ist das Equipment an Kochutensilien meines erachten zu wenig! Auch sind die Ablageflächen in den Bädern unzureichend, hier könnten mit einfachen Regalen und Hacken eine Lösung geschaffen werden. Zumal das schon mehrfach in den Bewertungen geschrieben wurde, ist es nicht verständlich, warum hier für die Gäste nichts verbessert wurde. Wir haben das Beste daraus gemacht, die Umgebung ist wunderschön, hier stellt sich die Frage, ob man nicht an Stammgäste interessiert ist. Die Häuser mit Pool sind für Familien einfach Klasse, wir würden schön gerne wieder dort Urlaub machen. Jedoch wegen der Unfallgefahr und wegen der fehlenden Ablage - die bei 4 Kindern (8-10 Personen) zum durcheinander (Chaos) führt - haben wir uns leider für einen weiteren Urlaub dagegen entschieden. Sollten wir die Informationen bekommen, dass es hier eine Verbesserung gibt. Kommen wir gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Pestel und Wilke

    Reisezeitraum: Aug 2018
x