Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen an der Kieler Bucht

Neueste Bewertungen

  • Erholsame Tage mit Gemütlichkeit
    5 von 5

    Wir sind mit unserem kleinen Sohn (2 Jahre) für ein paar Tage ins schöne Hohwacht gefahren. Das Haus ist sehr modern und sauber, es strahlt Gemütlichkeit aus und man fühlt sich sofort wohl. Der Blick ins Naturschutzgebiet ist fantastisch! Durch den Wald ist man in 15 Minuten direkt am Strand. Schön wäre eine Sicherung für die Treppe (Gitter), so haben wir "nur" das untere Schlafzimmer genutzt, da wir Angst hatten, unser Kleiner würde die Treppe hinunter fallen. Die Küche ist vollumfänglich ausgestattet und es gibt sogar eine Waschmaschine und einen Trockner. Das Haus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es war ein super schöner Urlaub.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Erwartungen erfüllt
    5 von 5

    Haus ist völlig in Ordnung mit reichlich Platz. Die Nachbarn in der Einliegerwohnung haben wir nicht wahrgenommen. Alles gut. Dazu ist die finnische Sauna ein Hit! Und zu guter letzt: Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x