Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Kiefersfelden

Neueste Bewertungen

  • Eine schöne Ferienwohnung in einem wunderbaren Ort
    5 von 5

    Eine wunderschöne, modern eingerichtete Wohnung (großer Flatscreen, super Musikanlage, schönes neues Bad mit Fußbodenheizung) mit einem Balkon gerichtet auf einen kleinen Bach und einen Wanderweg. Die Wohnung ist die reine Idylle, ein Refugium der Entspannung. Die Vermietung (Frau Wuttig) hat sich sehr darum gekümmert, dass ich als Gast alles habe und es mir an nichts fehlt. Sie hat mich (netterweise) vom Bahnhof abgeholt und hat zuvor nach meinen Wünschen Lebensmittel eingekauft. Ich kann nur positives über meinen Aufenthalt in der Wohnung und in Bayrischzell berichten.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderbarer Ausgangsort für Wilder Kaiser
    5 von 5

    Die Unterkunft ist super neu, sehr gemütlich und sauber und der perfekte Ausgangsort für diverse Wanderwege. Wir wurden herzlich und liebevoll aufgenommen und es hat an nichts gefehlt!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x