Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wundervolle Unterkunft mit tollem Vermieter
    5 von 5

    Wir haben eine sehr schöne Woche in dieser Unterkunft verbracht. "Wohlfühloase" trifft es wirklich auf den Punkt. Herr Olejnik ist ein überaus freundlicher und humorvoller Vermieter, dem es wirklich wichtig ist, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Ohne Probleme konnten wir sogar um einen Tag verlängern. Dank seines Tipps haben wir auch eine herrliche Wanderung nach Traben-Trarbach gemacht. (Dort haben wir bei "Zweirad Walter" Räder gemietet.) Geheimtipp: Bei rechtzeitiger Buchung sorgt Herr Olejnik ohne Aufpreis für phantastisches Wetter. Wir hatten durchweg an die 30 Grad, am Tag der Abreise war es dagegen kühl und regnerisch.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gemütlich
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung war gemütlich und gut gelegen. Wir hatten eine Möglichkeit die Räder unterzustellen. Wir wurden freundlich begrüßt und direkt mit nützlichen ausflugtipps rund um die Mosel versorgt. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Der einzige „Nachteil“ im Ort gibt es keinen Laden, nur einen kleinen Bäcker, der nicht immer auf hat.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x