Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes naturnahes Feriendomil
    4 von 5

    Sehr schönes Feriendomizil. Schöne ruhige naturnahe Lage . Alles mit dem Fahrrad erreichbar. Sehr schöne Einrichtung.Mit Hausmeisterservice hat alles sehr gut geklappt und Herr Hilt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Stern abzug gab es nur wegen der Qualität der Matratzen, die uns zu hart war.Wir haben vor auf jeden Fall wieder zu Kommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • hat alles gepasst =)
    5 von 5

    als schönes warmes wetter war, hat der vermieter für meine kids einen wasserspass im garten ermöglicht, was ich toll fand und für die abends immer frierende omi gab es einen heizlüfter, haben uns sehr wohl gefühlt! kommen gerne wieder =)

    Reisezeitraum: Jul 2018
x