Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unterkunft mit extrem hohen Genusspotential
    5 von 5

    Wir halten uns schon für recht "ferienwohnungserprobt" und haben viele ansprechende Domizile kennengelernt, doch die Unterkunft in der Lindenstraße 2 in Pommern belegt eindeutig in unserer "FeWo-Tabelle" einen der oberen Plätze. Die Unterkunft ist nicht nur sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sondern lässt es mit Blick auf die Ausstattung an nichts fehlen. Und wenn das dann doch mal wider erwarten der Fall sein sollte, gibt es ja noch die 'gute Seele' des Hauses, Frau Anni Maurer, die für alle Anliegen ein offenes Ohr hat, stets bereit, auszuhelfen und damit den Wohlfühlfaktor noch ein gutes Stückchen zu erhöhen. Mit einem Wort: allerbeste Voraussetzungen, sich wirklich ausgiebig zu erholen - zumal das Wetter unter diesen Bedingungen ziemlich an Bedeutung verliert..... Dass wir wiederkommen werden, ist keine Frage!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne helle Wohnung, liebevoll eingerichtet.
    5 von 5

    Die Fewo ist geschmackvoll eingerichtet, in ruhiger, zentraler Lage. Verdunklungsrollos in den Schlafräumen wären gut, denn sonst ist es sehr früh sehr hell im Raum.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x