Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein traumhaftes Appartment das zum Entspannen einlädt.
    5 von 5

    Ein wirklich sehr schönes Appartment was ganz neu eingerichtet worden ist. Sehr schönes Badezimmer, schönes Balkon uzw. uzw. Dabei kommt den recht freundlichen betreuung von Katja und Ihren Mutter. War alles Spitze. Wir kommen gerne mal wieder vorbei. Grüsse aus Holland!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Das Feriendomizil war sehr empfelenswert, und es war auch eine ruhige Umgebung.
    4 von 5

    Es war insgesamt alles sehr akzeptabel. Was fehlte war eine Filterkaffee-Maschine. Frühstücksbrett war nur eins vorhanden. Die Stühle auf den Balkon waren defekt und nicht nutzbar! Der Brauseschlauch war im oberen Bereich defekt aber noch nutzbar. Den Brausekopf konnte man nicht befestigen, der rutschte auf der Haltestange immer runter. Wir waren nur zwei Personen, wenn aber die Wohnung mit 6 Personen beleg ist wird es schwierig mit nur eine Toilette. Für uns war die Wohnung gut und wir wüden wiederkommen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x