Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Großzügige FeWo zum günstigen Preis.
    4 von 5

    Wir haben die FeWo kurzfristig angemietet. Die Buchung war unkompliziert, der Empfang freundlich. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sauber. Insgesamt stehen zwei Schlafzimmer, ein großzügiges Wohnzimmer, kleines Esszimmer, ein Bad mit Dusche und Wanne, ein GästeWC, komplett ausgestattete Küche und eine schöne Terasse zur Verfügung. Die FeWo liegt sehr ruhig am Rande von Friedeburg. Von dort aus kann man alle Ziele in Ostfriesland gut erreichen. Aus unserer Sicht ist die FeWo empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Traumhafter Kurzurlaub
    5 von 5

    Wir haben 5 sehr entspannte Tage in Carolinensiel verbracht. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und man hat alles was man braucht. Uns hat es an nichts gefehlt. Sie liegt sehr zentral und man erreicht alles fussläufig. Auch die Übergabe verlief problemlos. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x