Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Liebevoll gepflegtes Ferienhaus
    5 von 5

    Sehr schönes, liebevoll gepflegtes Haus, bei unserer Ankunft hatten wir sogar frische Blumen in allen Zimmern. Kommunikation lief sehr freundlich und problemlos. Alles in allem rundum zu empfehlen - nur W-LAN haben wir sehr vermisst. Wir kommen wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Herrlicher Urlaub mit 5 Personen 01.07.-14.07.18
    4 von 5

    Alles hat wunderbar geklappt, wir haben uns gut erholt. Die Ausstattung ist super. Besonders die Küche ist ausreichend mit Geräten und Geschirr, Besteck, Töpfen etc. bestückt. Der riesige Gasgrill (außen) wurde fast täglich von uns benutzt. Die Mediathek im Wohnzimmer ist auch sehr umfangreich, besonders die X-Box hatte es unserem Enkel angetan. Bedingt durch den "Altbau" ist es innen drin immer kühl, trotz brüllender Hitze draußen (wir hatten keinen Regen). Ergo musste der offene Kamin schon mal abends angezündet werden, kein Problem - genügend Holz, Anzünder etc. ist vorhanden und konnte im Baumarkt nachgekauft werden. Der Vermieter ist in allen Situationen sehr hilfsbereit und wir konnten bei Bedarf schnell und problemlos (kostenloses Telefon) auftretene Fragen klären. Den 5 min Fußweg entfernten Wittensee haben wir öfters besucht, zumal er auch nie überlaufen war. Unsere Autos konnten wir beim Lokal "König Ludwig" (gute Speisekarte) parken, wodurch dann die volle Gartenfläche für unsere "Sonnenanbetungen" zur Verfügung stand. - Alles war so gut, dass wir auch evtl. noch einmal wiederkommen würden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x