Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Inzell

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne gemütliche Ferienwohnung
    5 von 5

    Wir haben uns super wohlgefühlt, es war immer ein Ansprechpartner da wenn Nachfragen waren. Die ganze Familie ist sehr nett und immer hilfsbereit. Wir würden immer wieder bei Familie Maier buchen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Großzügige Wohnung, angenehme Vermieter
    5 von 5

    Wir hatten für eine Woche die Wohnung "Enzian" im Dachgeschoss. Sie ist komplett ausgestattet (sogar Fliegenklatsche) und sehr sauber. Die Bettdecken waren für unseren Geschmack etwas zu schwer für die herrschenden Temparaturen. Man kann aber problemlos eine von den vorhandenen Flauschdecken einziehen. Der Blick vom Balkon ist traumhaft, ebenso die Ruhe im Umfeld. Die (inbegriffene) Chiemgau-Karte enthält viele Angebote, darunter auch (einmal) kostenlose Lifte auf Rauschberg und Hochfelln. Lohnt sich absolut, wenn man vom Wetter her die Angebote wahrnehmen kann. WLAN ist ok. Login mit Computer gelang problemlos, mit Mobiltelefon nicht ohne Weiteres. Umfassende TV-Programme über Satellit empfangbar. Wir waren sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x