Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Immenstadt im Allgäu

Neueste Bewertungen

  • Sehr zu empfehlen
    5 von 5

    "Klein und sehr fein" trifft genau zu. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sie ist ausgesprochen sauber und die Küche komplett eingerichtet. Die Vermieter waren super freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Stollen begrüßt. Gerne kommen wir wieder. LG

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Entspannter Silvesterurlaub in heimischer Atmosphäre
    5 von 5

    Geräumige und saubere Ferienwohnung. Super Ausstattung und gemütliche Einrichtung. Der hauseigene Pool sowie die Sauna sind in modernem Zustand und haben uns sehr gut gefallen! Der Brötchenservice und die Tips für Ausflüge in der Umgebung waren sehr hilfreich und haben unseren Aufenthalt bereichert. Lediglich das obere Badezimmer hat uns etwas vom Geruch her gestört. Es roch häufiger nach dem Abfluss. Absolut empfehlenswert, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Schnelle und freundliche Kommunikation mit den Vermietern. Gerne wieder!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x