Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hutthurm

Neueste Bewertungen

  • Ruhige und erholsame Lage.
    5 von 5

    Die Unterkunft hat uns gefallen und es war alles vorhanden was man zu viert benötigt, um Silvester im Schnee zu verbringen. Die Lage ist äußerst angenehm und ruhig. Mit dem Auto ist alles innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • wunderschönes Feriendomizil, absolut Kleinkind geeignet!
    5 von 5

    Wir waren mit unseren zwei Mädels zu Gast und konnten den Aufenthalt sehr genießen. Die Einrichtung ist state of the art und sehr hochwertig. Durch die kontrollierte Wohnraumlüftung war immer ein sehr angenehmes Wohnklima gegeben. Das Kinderzimmer und die überaus vielen vielen Bücher waren wirklich der Hit für unsere Mädels. Ich glaube, jedes einzelne Buch mussten wir anschauen. Auch die puzzle, Spiele, Buntstifte und ausmalhefte haben dazu beigetragen, dass sich unsere zwei kleinen Kinder (2+4 Jahre) sehr wohlgefühlt haben und wir damit auch. Was ich auch als sehr positiv erachte: es gibt keine Treppen und außen gab es eine Gartenhütte mit allerlei Roller, Fahrrädern,spielzeug etc. Für Kinder jeden Alters. Der Verwalter hat uns sehr freundlich begrüßt und sogar mit einem sehr leckeren Kuchen erwartet. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Nov 2018
x