Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hervorragend !!!! Sehr, sehr gut !!!!
    5 von 5

    Allerherzlichsten Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt! Wir hatten ja schon von den Fotos und den Bewertungen der Vormieter einiges erwartet, aber das wurde doch noch ein wenig übertroffen. Wie die Vormieter schon schrieben: Sonntagsbrötchen (herrlich frisch und knusprig) lagen auf der Treppe, eine Karaffe Rotwein aus dem eigenen Weinberg in Ungarn ebenfalls (genau unser Geschmack) und ein sehr schmackhafter Kuchen runden die Annehmlichkeiten unseres Aufenthaltes in angenehmster Weise ab. Die Flasche Wein für die Heimkehr war dann wirklich das Tüppelchen auf dem "I". Solchen Urlaub kann ich nur wärmsten empfehlen, dazu noch in dem wunderschönen Naturpark Eifel. Besser geht nicht !!!?

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Klein aber fein
    4 von 5

    sehr geschmackvoll eingerichtete, saubere Ferienwohnung in sehr guter Lage. Sowohl spazieren gehen durch die Felder, als auch Stadtbummel in wenigen Minuten möglich.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x