Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ideale Wohnung für einen Besuch im Weserbergland.
    5 von 5

    Gepflegte, geräumige Wohnung. Ruhig gelegen. Sehr nette Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein rundum toller Urlaub!
    5 von 5

    Die Wohnung ist komfortabel ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles neue Möbel und kein "Sammelsurium" aus Omas Haushaltsauflösung! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir wurden sehr freundlich vom Vermieter empfangen. Positiv ist außerdem anzumerken, daß in der Wohnung bereits stapelweise Infomaterial zu Ausflügen und Wanderungen vorhanden war. So konnten wir uns den Gang zur nahe gelegenen Touristinfo sparen! Die Infrastruktur in Schwalenberg ist sehr gut. Alleine drei Restaurants, die alle hervorragend gekocht haben und sehr zu empfehlen sind. Auch einen kleinen Supermarkt gibt es im Ort. Wer gerne wandert und kulturell interessiert ist, der ist hier auf jeden Fall richtig aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x