Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hohenfelde

Neueste Bewertungen

  • moderne Ferienwohnung in toller Lage und super Aussattung
    5 von 5

    Vom Check-in bis zum Check-out alles supi. Check-in unkomliziert mit Schlüsselkasten-Pin. Die Wohnung ist modern eingerichtet. In der Küche findet man alles, was man braucht. Es wurde auch an kleine Einzelheiten wie ausreichende Kleiderhaken in Flur und Bad, Steckdose am Esstisch im Wohnzimmer ect. gedacht. Das Bett war super bequem. Obwohl man die Fenster im Schlafzimmer nicht öffnen kann und die im Wohnzimmer nicht öffnen sollte (wegen Straßenlärm), hatte man durch die vorhandene Lüftung ein richtig gutes Raumklima. Direkt vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle, sodass man das eigene Auto stehen lassen kann; und dass sogar kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz. Obwohl wir das Wäschepaket nicht mit dazu gebucht hatten, waren ein Badvorleger und 2 Wischtücher vorhanden. Man sollte sich also nicht von der "Außenansicht" des Gebäudes abschrecken lassen: wir fanden es toll und kommen gern wieder.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Sehr geräumige Wohnung
    4 von 5

    Sehr geräumige Wohnung. Modern, zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet. Ca. 7 Gehminuten zur U3, damit direkte Verbindung in die Innenstadt/ Hafen/ St. Pauli oh e umsteigen. Fenster dreifach verglast, daher total ruhig

    Reisezeitraum: Oct 2018
x