Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sauber - Neu - Gemütlich
    4 von 5

    Und hat es sehr gut gefallen. Waren nur zum übernachten dort, ist aber auch super eingerichtet um länger Zeit dort zu bleiben.sehr sauber, alles neu und gemütlich eingerichtet. Anreise und Abreise sehr unkompliziert. Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich- Rest top

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Ein traumhaft schönes Ferienhaus!!!
    5 von 5

    Wir haben in diesem wundervollen Ferienhaus einen traumhaften Urlaub verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. In diesem Haus wurde an alles gedacht. Von der Brotschneidemaschine bis zum letzten Weinglas war alles vorhanden. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Vermieter waren sehr nett freundlich und hilfsbereit. Der fast 400 Jahre alte Hof wurde von Grund auf saniert und das gesamte Arial ist perfekt angelegt. Der kleine ruhige Ort ist perfekt für ein paar erholsame Tage und die Hochrhön und die Wasserkuppe sind nicht weit. Wir haben uns jeden Abend gefreut wieder in unser Häuschen zurückzukommen. Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x