Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung / Sehr schöner Urlaub
    4 von 5

    Die Wohnung ist sehr schön: Geräumig, gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist ausgezeichnet. Am Ortsausgang von Vitte, und etwas nach hinten versetzt, daher ruhig, aber Geschäfte, Restaurants etc. noch sehr gut erreichbar. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Keine fünf Sterne, da die Küche eher klein - aber ausreichend - ist. Außerdem ist die Terrasse ebenfalls überschaubar und eng mit den Nachbarn verbunden. Aber wir waren sowieso den ganzen Tag am Strand oder per Rad unterwegs. Wohnung kann jederzeit empfohlen werden. September 2018

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Klasse!!!
    5 von 5

    Sehr schöne, gemütliche und gepflegte Ferienwohnung.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x