Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr zu empfehlen
    4 von 5

    Die Wohnung ist entsprechend der Beschreibung in einem hervorragenden Zustand und wirklich sehr gut ausgestattet. Wir fanden sämtliche Annehmlichkeiten vor und die Vermieter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Wenn es auf diesem hohen Niveau noch offene Wünsche gibt, dann könnte man vielleicht einen Backofen anführen. Es ist wirklich das Einzige, was uns etwas gefehlt hat. Es gibt aber einen Toaster und eine Mikrowelle mit Grillfunktion, so dass der fehlende Backofen auch nur halb so schlimm ist. Wir haben die Wohnung bereits empfohlen und werden es auch gerne weiterhin tun. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder. Herzlichen Dank an Familie Kinzelmann!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Alles perfekt
    5 von 5

    Super ausgestattetes Appartement in toller Lage, ruhig und gemütlich. Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Balkon lädt zum Verweilen ein. Ideal als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Nette Vermieter. Auf jeden Fall mal wieder.

    Reisezeitraum: May 2018
x