Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hessen

Neueste Bewertungen

  • gemütlich und freundlich
    5 von 5

    Die Wohnung ist geräumig und schön eingerichtet. Die Vermieter sind nett und zuvorkommend. Es war ein schöner Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Sehr schönes restauriertes Fachwerkhaus , ruhig gelegen und ideal für Wanderer
    5 von 5

    Ein mit Liebe zum Detail restauriertes kleines Fachwerkhaus hat uns bei unserem Besuch im Oktober 2018 erwartet (Feuerholz im Kamin schon zum Anzünden angerichtet). Der Ort Hitzerode liegt ideal für Wanderungen auf den Hohen Meißner (Premiumwanderwege, Barfußpfad,...) oder im Werratal. Ein kleiner Getränkemarkt in der Nähe hält das Notwendigste (frische Brötchen, Käse,Getränke, Dogerieartikel...) für die Gäste bereit. Die Vermieter sind sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für den sehr angenehmen Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x