Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schoene Ferienwohnung mit jeglichem Komfort...
    4 von 5

    Das Ferien Apartment liegt in leichter Anhöhe, fast unmittelbar am Strand. Super schoene Lage. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Momentan besteht noch etwas Bauststelle rund ums Haus - aber das ist ja in absehbarer Zeit vorueber. Sehr zu empfehlen...

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Sehr schön, gerne wieder!
    5 von 5

    Wir haben uns während einem sonnigen Novemberwochenende in der FeWo Margarete sehr wohl gefühlt. Die großzügige und neue Wohnung ist sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage (ca. 3 Gehminuten vom Strand) ist top, auch wenn man keinen direkten Meerblick genießen kann. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x