Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Helse

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Fereienwohnung
    5 von 5

    Eine sehr gut ausgestattete Wohnung auf zwei Etagen, alles nötige ist vorhanden. Auch im Winter gab es keine Probleme. Hervorhebenswert fanden wir die Begrüßungsgeschenke sowie eine Gästebuch, in dem man auch Kritik und Mängel mitteilen kann. Darauf gibt es eine Antwort der Vermieter bzw. die Behebung der Mängel. Es ist zwar etwas länger bis zum Strand, aber das stellt keine Kritik dar.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Eine herrliche Ferienwohnung mit allem was man benötigt
    5 von 5

    Die Wohnung war ansprechend mit hellen Räumlichkeiten. Es war alles vorhanden und die Vermieter sind ausgesprochen nett. Auch das Umfeld ist sehr ansprechend. Wenn es uns wieder einmal in den Norden zieht dann sicherlich wieder in diese Wohnung/Doppelhaushälfte. Noch schöner ist es natürlich in den Sommermonaten, dann kann man natürlich auch den Rasen und die große Terrasse nutzen. Keine Beanstandungen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x