Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Heiligenstadt in Oberfranken

Neueste Bewertungen

  • Großzügige, gemütliche Wohning
    4 von 5

    Wir hatten eine schöne Zeit in der ruhig gelegenen Wohnung mit sehr großem Bad mit Fußbodenheizung. Der Vermieter war freundlich und hilfsbereit. Eine vergessene Uhr würde uns zeitnah, sicher verpackt und kostenlos nachgeschickt.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • große, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Wohnung
    4 von 5

    DIe Wohnung war für 4 Personen gut geeignet mit netten, zweckdienlichen Möbeln ausgestattet. Auch die gute Lage mit schönem Blick auf das Wiesenttal hat uns gut gefallen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und mit Forchheim auch ein größerer Ort mit geigneter Bahnverbindung nach Nürnberg oder Bamberg. Mit dem Auto ließen sich viele nette kleinere Orte in der Umgebung schnell erreichen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x