Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hattstedtermarsch

Neueste Bewertungen

  • schöne Wohnung, bestes Wetter, super Urlaub
    5 von 5

    Wir waren im Oktober 2018 4 Tage in Langenhorn und haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Uns fehlte nichts! Der Bahnhof Langenhorn ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt, von dort sind wir mit dem Zug nach Westerland gefahren. Im Ort gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Wenn wir wieder in die Region wollen, werden wir sicher wiederkommen, wenn die Wohnung frei ist.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Spätsommer-Entspannung auf Eiderstedt
    5 von 5

    Schon bei Buchung und Anreise wurden wir vom Ehepaar Ludwig sehr gut begleitet. Die Wohnung ist schön ruhig gelegen, hat sehr viel Stellfläche, ist vollständig ausgestattet und hat eine liebevolle Dekoration. Der mitnutzbare Garten mit Sitz- und Spielmöglichkeiten ist sehr weitläufig. Informationen zu Ausflügen, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten liegen in der Wohnung aus, werden aber auch immer im persönlichen Gespräch mit dem Vermieterehepaar ausgetauscht. Freunden und Bekannten werden wir dieses Haus jederzeit empfehlen und auch selbst gerne wieder kommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x